Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hej und Hallo zu meinem Blog.

In den ersten Eintrag, wollte ich mich nun einmal vorstellen. Ich heiße René, bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich besuche zurzeit die Schule G10 für Energietechnik in Altona. Nach der Schule habe ich vor, mein Zivildienst in einem DJiM (Diakonisches Jahr im Ausland) oder ein ADiA (Anderer Dienst im Ausland) in Schweden zu machen.

In den Blog werde ich nun regelmäßige News reinstellen, Kommentare sind erlaubt! :D

25.11.07 19:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wasp / Website (25.11.07 19:10)
Ich muss glatt jetzt erstmal gucken, was eigentlich mein erster Eintrag war. Er hat jedenfalls nicht meine nähere Zukunftsplanung enthalten, aber ist auch mal interessant.
Ach und es macht den Blog auch gleich viel sympathischer, wenn die Über-Seite nicht vor den Einträgen hängt.
Ja Kommentare waren ja schließlich erlaubt.


(26.11.07 17:30)
Hej Rene Es macht sehr spass zu deinem Blogg lesen. Have a nice day, Tschûss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen