Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Deutsche Elf erwischt leichte Gruppe

Vor der Auslosung herrschte in Durban Trauer. Es hätte ein so schöner Tag werden sollen, doch dann der Schock.

Der 43 Jahre alte Österreicher Peter Burgstaller, ehemaliger Fußball-Torwart, wurde am Freitag beim Golfen erschossen. Die Täter raubten den toten Mann aus. Auch Oliver Bierhoff bekam die Gefahr zu spüren. Beim Frühstück wurden ihm Aktentasche und Handys gestohlen, als er sich gerade am Büffet bediente. Wie gefährlich ist es im Land des WM-Gastgebers 2010 wirklich? Täglich werden etwa 52 Menschen ermordet, so die Statistik.

Die europäische Quali beginnt nach der EM 2008 in Österreich und der Schweiz im August. Aus den acht Sechser- und einer Fünfergruppe sind die Gruppensieger qualifiziert. Außerdem ermitteln die acht besten Zweiten vier weitere WM-Teilnehmer. Die Engländer bekommen es übrigens in Gruppe F erneut mit EM-Killer Kroatien zu tun!

Gruppe D

Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Die 8 weiteren Gruppen findet ihr auf  Fifa.com
quelle: Bild.de

25.11.07 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen