Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Usenext kauft dl.am domain auf

Vielen ist es bereits aufgefallen, dass die dl.am domains z.B. 3.dl.am oder serienjunkies.dl.am angeblich offline sind. Naja, das ganze hat auf jeden Fall einen triftigen Grund, denn die komplette .dl.am Domainendung wurde für eine Unsumme von Geld an die Firma Usenext verkauft, welche nur darauf aus ist möglichst viel Geld mit dem Kauf zu verdienen.

So wird nicht mehr die eigentliche Seite dargestellt, sondern ein Bild der eigentlichen Page mit dem Hinweis, dass die Page vorübergehend nicht erreichbar sei. Natürlich ist das Ganze dann noch mit viel Werbung verschönert, damit man sich bei ihrem Dienst im Usenet anmeldet. Die Aussage, dass die Pages offline sei entspricht natürlich nicht der Wahrheit, denn die Page läuft noch einwandfrei.

Die Pages haben nun eigene Domains wie z.B. serienjunkies.org

26.11.07 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen